Unsere Arbeitsplätze
Büros & Meetingräume
Für alle unsere Leistungskonzepte gilt:
Von Drucker- und Kopierkontingent über geräumige, ergonomisch ausgestattete Büros bis hin zu flexiblen Nutzungsverträgen ab einem Monat Laufzeit – wir bieten Ihnen die ideale Arbeitsumgebung. Eine Internetverbindung, die professionellen Ansprüchen genügt, sowie ein Reinigungsservice sind bei uns selbstverständlich. Kostenfreier Kaffee, Tee, Obst und Mineralwasser stehen jederzeit bereit. Fahrradständer und Parkplätze sind vorhanden, um Ihre Mobilität zu gewährleisten. Und falls Sie Fragen haben, sind unsere Ansprechpartner*innen während der Bürozeiten für Sie da.
virtueller Geschäftssitz
netto 99,00 €/Mon.
- Virtual Office oder Firmensitz für Ihre Kapitalgesellschaft
- Geschäftsadresse in unserem Campus
- Post-und Paketservice
- Telefonservice zwischen 9.00-15.00 Uhr
- Nutzung der offenen Bereiche in der Empfangslobby und im Bistrobereich
Flex Desk
ab netto 110,00 €/Mon.
- Nutzung unserer Flex Desks an 10 Tagen im Monat
- Alternativ: unbegrenzte Nutzung für netto 220,00 €/Mon.
- Nutzung der offenen Bereiche in der Empfangslobby und im Bistrobereich
- 24/7-Zugang
Fix Desk
netto 275,00 €/Mon.
- Reservierter Schreibtisch in einem geteilten Büro, abschließbarer Rollcontainer
- Abschließbares Sideboard zur sicheren Aufbewahrung Ihrer Arbeitsunterlagen.
- Nutzung der offenen Bereiche in der Empfangslobby und im Bistrobereich
- 24/7-Zugang
Einzelbüro
netto 650,00 €/Mon.
- Reserviertes und abschließbares Einzelbüro
- Auf Wunsch Geschäftsadresse in unserem Campus
- Post-und Paketservice
- Telefonservice zwischen 9.00-15.00 Uhr
- Nutzung der offenen Bereiche in der Empfangslobby und im Bistrobereich
- 24/7-Zugang
Teambüro
derzeit nicht verfügbar
- Ausstattung von 4-8 Arbeitsplätzen in einem abgeschlossenen Bereich
- Post-und Paketservice
- Telefonservice zwischen 9.00-15.00 Uhr
- Nutzung der offenen Bereiche in der Empfangslobby und im Bistrobereich
- Preis von Größe und Anzahl der Arbeitsplätze abhängig
- 24/7-Zugang
Meetingräume
ab 30,00 € / Std.
- Auch für externe Interessenten, die nicht Nutzer des Space sind, buchbar
- Stunden- oder tageweise buchbar
- Moderne Büro- und Präsentationstechnik incl. Einweisung
- Ausstattung für Videokonferenzen
Das bieten wir
Eigene Adresse
Anmeldung Ihres neu gegründeten Unternehmens unter unserer Anschrift
Eigener Parkplatz
Parkplätze für unsere Gäste befinden sich direkt vor unserem Gebäude, ebenso Fahrradabstellplätze.
Open Space
Gemeinsame Nutzung der Empfangslobby und der Bistroflächen
Moderne Einrichtung
Fabrikneue Büromöbel und moderne Bürotechnik stehen unseren Gästen zur Verfügung
Meetingräume
Unser für Präsentationen (Touchscreen 65″) und Videokonferenzen zeitgemäß ausgestatter Meetingraum kann von unseren Nutzern, aber auch extern auch stundenweise gemietet werden.
Office Manager
Unsere Office Manager stehen unseren Gästen während unserer Bürozeit mit Rat und Tat zur Verfügung.
Internet
Eine Internetanbindung, die professionellen Ansprüchen genügt, gewährleistet zuverlässiges Arbeiten im Remote-Modus.
Telefon-, Post- und Paketdienst
In den entsprechenden Leistungsbausteinen bieten wir unseren Gästen die Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten, Post und Paketen an.