Unsere Arbeitsplätze

Büros & Meetingräume

Für alle unsere Leistungskonzepte gilt:

Von Drucker- und Kopierkontingent über geräumige, ergonomisch ausgestattete Büros bis hin zu flexiblen Nutzungsverträgen ab einem Monat Laufzeit – wir bieten Ihnen die ideale Arbeitsumgebung. Eine Internetverbindung, die professionellen Ansprüchen genügt, sowie ein Reinigungsservice sind bei uns selbstverständlich. Kostenfreier Kaffee, Tee, Obst und Mineralwasser stehen jederzeit bereit. Fahrradständer und Parkplätze sind vorhanden, um Ihre Mobilität zu gewährleisten. Und falls Sie Fragen haben, sind unsere Ansprechpartner*innen während der Bürozeiten für Sie da.

virtueller Geschäftssitz

netto 99,00 €/Mon.

  • Virtual Office oder Firmensitz für Ihre Kapitalgesellschaft
  • Geschäftsadresse in unserem Campus
  • Post-und Paketservice
  • Telefonservice zwischen 9.00-15.00 Uhr
  • Nutzung der offenen Bereiche in der Empfangslobby und im Bistrobereich

Flex Desk

ab netto 99,00 €/Mon.

  • Nutzung unserer Flex Desks an 10 Tagen im Monat
  • Alternativ: unbegrenzte Nutzung für netto 199,00 €/Mon.
  • Nutzung der offenen Bereiche in der Empfangslobby und im Bistrobereich
  • 24/7-Zugang

Fix Desk

netto 250,00 €/Mon.

  • Reservierter Schreibtisch in einem geteilten Büro, abschließbarer Rollcontainer
  • Abschließbares Sideboard zur sicheren Aufbewahrung Ihrer Arbeitsunterlagen.
  • Nutzung der offenen Bereiche in der Empfangslobby und im Bistrobereich
  • 24/7-Zugang

Einzelbüro

netto 599,00 €/Mon.

  • Reserviertes und abschließbares Einzelbüro
  • Auf Wunsch Geschäftsadresse in unserem Campus
  • Post-und Paketservice
  • Telefonservice zwischen 9.00-15.00 Uhr
  • Nutzung der offenen Bereiche in der Empfangslobby und im Bistrobereich
  • 24/7-Zugang

Teambüro

auf Anfrage

  • Ausstattung von 4-8 Arbeitsplätzen in einem abgeschlossenen Bereich
  • Post-und Paketservice
  • Telefonservice zwischen 9.00-15.00 Uhr
  • Nutzung der offenen Bereiche in der Empfangslobby und im Bistrobereich
  • Preis von Größe und Anzahl der Arbeitsplätze abhängig
  • 24/7-Zugang

Meetingräume

ab 25,00 € / Std.

  • Auch für externe Interessenten, die nicht Nutzer des Space sind, buchbar
  • Stunden- oder tageweise buchbar
  • Moderne Büro- und Präsentationstechnik incl. Einweisung
  • Ausstattung für Videokonferenzen

Das bieten wir

Eigene Adresse

Anmeldung Ihres neu gegründeten Unternehmens unter unserer Anschrift

Eigener Parkplatz

Reservierte Parkplätze für unsere Gäste befinden sich direkt vor unserem Gebäude, ebenso Fahrradabstellplätze.

Open Space

Gemeinsame Nutzung der Empfangslobby und der Bistroflächen

Moderne Einrichtung

Fabrikneue Büromöbel und moderne Bürotechnik stehen unseren Gästen zur Verfügung

Meetingräume

Für Präsentationen und Videokonferenzen zeitgemäß ausgestatte Meetingräume können von unseren Gästen, aber auch extern bereits stundenweise gemietet werden.

Office Manager

Unsere Office Manager stehen unseren Gästen während unserer Bürozeit mit Rat und Tat zur Verfügung.

Internet

Eine Internetanbindung, die professionellen Ansprüchen genügt, gewährleistet zuverlässiges Arbeiten im Remote-Modus.

Telefon-, Post- und Paketdienst

In den entsprechenden Leistungsbausteinen bieten wir unseren Gästen die Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten, Post und Paketen an.

Aktuelle Verfügbarkeit prüfen!

Anfrage stellen

Aktuelle Verfügbarkeit prüfen!

Anfrage stellen