Unsere Arbeitsplätze
Büros & Meetingräume
Für alle unsere Leistungskonzepte gilt:
Für alle unsere Leistungskonzepte gilt:
Drucker- und Kopierkontingent inklusive
Geräumige Ausstattung mit ergonomischen Büroeinrichtungen
Nutzungsverträge ab 1 Monat Laufzeit
Internetverbindung für professionelle Ansprüche
Reinigungsservice
Kaffee & Tee, Obst und Mineralwasser inklusive
Fahrradständer und Parkplätze vorhanden
Ansprechpartner*innen während unserer Bürozeiten
virtueller Geschäftssitz
netto 99,00 €/Mon.
- Virtual Office oder Firmensitz für Ihre Kapitalgesellschaft
- Geschäftsadresse in unserem Campus
- Post-und Paketservice
- Telefonservice zwischen 9.00-15.00 Uhr
- Nutzung der offenen Bereiche in der Empfangslobby und im Bistrobereich
Flex Desk
ab netto 99,00 €/Mon.
- Nutzung unserer Flex Desks an 10 Tagen im Monat während unserer Geschäftszeiten von 8.00-20.00 Uhr
- Alternativ: unbegrenzte Nutzung für netto 199,00 €/Mon.
- Nutzung der offenen Bereiche in der Empfangslobby und im Bistrobereich
Fix Desk
netto 250,00 €/Mon.
- Reservierter Schreibtisch in einem geteilten Büro, abschließbarer Rollcontainer
- Abschließbares Sideboard zur sicheren Aufbewahrung Ihrer Arbeitsunterlagen.
- Nutzung der offenen Bereiche in der Empfangslobby und im Bistrobereich
- 24/7-Zugang
Einzelbüro
netto 599,00 €/Mon.
- Reserviertes und abschließbares Einzelbüro
- Auf Wunsch Geschäftsadresse in unserem Campus
- Post-und Paketservice
- Telefonservice zwischen 9.00-15.00 Uhr
- Nutzung der offenen Bereiche in der Empfangslobby und im Bistrobereich
- 24/7-Zugang
Teambüro
auf Anfrage
- Ausstattung von 4-8 Arbeitsplätzen in einem abgeschlossenen Bereich
- Post-und Paketservice
- Telefonservice zwischen 9.00-15.00 Uhr
- Nutzung der offenen Bereiche in der Empfangslobby und im Bistrobereich
- Preis von Größe und Anzahl der Arbeitsplätze abhängig
- 24/7-Zugang
Meetingräume
ab 25,00 € / Std.
- Auch für externe Interessenten, die nicht Nutzer des Space sind, buchbar
- Stunden- oder tageweise buchbar
- Moderne Büro- und Präsentationstechnik incl. Einweisung
- Ausstattung für Videokonferenzen
Das bieten wir
Eigene Adresse
Anmeldung Ihres neu gegründeten Unternehmens unter unserer Anschrift
Eigener Parkplatz
Reservierte Parkplätze für unsere Gäste befinden sich direkt vor unserem Gebäude, ebenso Fahrradabstellplätze.
Open Space
Gemeinsame Nutzung der Empfangslobby und der Bistroflächen
Moderne Einrichtung
Fabrikneue Büromöbel und moderne Bürotechnik stehen unseren Gästen zur Verfügung
Meetingräume
Für Präsentationen und Videokonferenzen zeitgemäß ausgestatte Meetingräume können von unseren Gästen, aber auch extern bereits stundenweise gemietet werden.
Office Manager
Unsere Office Manager stehen unseren Gästen während unserer Bürozeit mit Rat und Tat zur Verfügung.
Internet
Eine Internetanbindung, die professionellen Ansprüchen genügt, gewährleistet zuverlässiges Arbeiten im Remote-Modus.
Telefon-, Post- und Paketdienst
In den entsprechenden Leistungsbausteinen bieten wir unseren Gästen die Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten, Post und Paketen an.