Lage

Jetzt neu in Hohen Neuendorf

CALA Campus

Mitten im Grünen und nah dran

[put_wpgm id=1]

Bereits seit Jahrzehnten hat sich Hohen Neuendorf zu einem bevorzugten Siedlungsgebiet im Berliner Umland entwickelt. Entscheidend hierfür war und ist die verkehrsmäßig günstige Lage einerseits und die Lage in einer idyllischen und grünen Umgebung andererseits. Eine Bushaltestelle der Linie 822 befindet sich in 100 m Entfernung und verbindet uns mit den S-Bahnhöfen in Hohen Neuendorf und Birkenwerder

In den vergangenen Jahren sind viele Familien aus Berlin in das Umland gezogen. Viele sind beruflich allerdings weiterhin in Berlin tätig und pendeln jeden Tag in die Hauptstadt. Eine Alternative hierzu kann die Arbeit im Homeoffice oder eben in einem Coworking Space am Berliner Stadtrand sein, entweder für die gesamte Arbeitszeit oder auch für 2-3 Tage in der Woche.